onkia Veronika Kilcher

Bullet Journal Bern Schweiz Suisse Switzerland

Meine grosse Liebe: Das Bullet Journal®

 

Ende 2015 habe ich das Bullet Journal® im Internet entdeckt und konnte es kaum erwarten, Anfang 2016 damit anzufangen. Eigentlich hätte ich nicht bis zum Jahresbeginn warten müssen, denn einer der vielen Vorteile dieses Systems ist, dass man jederzeit damit starten kann, denn es ist flexibel und passt sich den eigenen Bedürfnissen jederzeit an. Ich habe mich sofort in diese Methode verliebt; damit konnte ich endlich Dokumentation, Organisation und Planung auf kreative Art und Weise verbinden. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass sich mit Bullet Journaling für mich so viele neue Möglichkeiten ergeben werden:

Es freut mich, wenn Dich meine Ideen und Layouts inspirieren oder du dir nützliche Vorlagen aus meinem Etsy-Shop bestellst. Falls du in der Nähe von Bern (Schweiz) wohnst, melde dich für einen Workshops an und ich erkläre dir Bullet Journaling persönlich.

Du findest auf dieser Webseite Bilder und Informationen zu folgenden Bestandteilen des Bullet Journals®

In meinem Bullet Journal® schreibe, zeichne und gestalte ich hauptsächlich mit folgenden Produkten:

   

Dies sind sogenannte Affiliate-Links
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen. Ueber eine Unterstützung würde ich mich allerdings sehr freuen.

Und falls du bei einem Schweizer Shop einkaufen möchtest, so gibt es unter anderem bei Big Time Stempel einiges an Zubehör fürs Bullet Journaling zu entdecken (unbezahlte Verlinkung).

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.